SCHWABYLON - SPäTZLE EXIL BERLIN

SCHWABYLON - SPäTZLE EXIL BERLIN Frisch und köstlich!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 228 Bewertungen
22 Feb 2021 um 9:10 Sehr leckere Käsespätzle! Die Portion war ein kleines bischen zu klein. Wurde abetr gut ausgeglichen durch den gut gelungenen klassichen Gurkensalat.
18 Feb 2021 um 23:40 Leider ist die Portion sehr klein und durch die alternative Box ist das Essen sehr schnell lauwarm gewesen. Es hat aber sehr gut geschmeckt. Das Schnitzel wurde ein wenig zu hart gebraten. Deshalb kann ich Euch nur 3* geben.
7 Feb 2021 um 19:40 Das Essen war lecker, aber etwas lieblos in eine Pappschachtel gepatscht.
22 Jan 2021 um 15:41 Nach der Bezahlung sprang die Wartezeit von 15 Minuten auf 60 Minuten-
22 Jan 2021 um 7:34 sehr lecker, Kartoffelsalat und Spätzle wie in Schwaben. große Portion ist echt groß. aber a bissle weniger Salz wär ned schlecht.
12 Jan 2021 um 19:22 Spätzle ok, nichts besonders, Salat mega klein, Preis-/Leistung stimmt irgendwie nicht, schade
11 Jan 2021 um 18:29 lecker wie immer, schnelle Lieferung (Essen war noch heiß)
10 Jan 2021 um 19:54 Schnelle Lieferung und sehr leckere Speisen