SCHWABYLON - SPäTZLE EXIL BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 486 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schwabylon - Spätzle Exil Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Dez 2022 um 11:48 Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe. Nach zahlreichen Kontakten zu lieferando. Nichts.
6 Dez 2022 um 17:42 sehr lecker!
18 Nov 2022 um 22:02 Leider wurde das Dessert nicht mitgeliefert
31 Okt 2022 um 9:24 Sehr lecker!
30 Okt 2022 um 12:13 Kein Schwabe würde so wenig Soße dazu geben... Die Schnitzel waren Standard und der Kartoffelsalat auch.
21 Okt 2022 um 8:14 Essen war sehr gut. Lieferzeit allerdings fast 90 min statt angegebener 41 min.
13 Okt 2022 um 14:08 Für den Preis erwartet man mehr. Die Spätzle waren leider nicht selbstgemacht. Haben aber gut geschmeckt. Portionsgröße war ok. Leider war es sehr wenig Speck für 2€ extra und der Gurkensalat hat komplett gefehlt.
4 Okt 2022 um 20:28 Lieferung war pünktlich auch wenn nicht all zu schnell. Essen soweit ganz gut, Schnitzel waren sehr klein
3 Okt 2022 um 11:44 1x Spätzle und 1x Tiramisu bestellt. Geliefert wurden 2x Spätzle. War lecker aber leider nicht so wie bestellt. Daher Sterneabzüge bei der Lieferung. Schade!
22 Sep 2022 um 22:45 Super Spätzle, dass Tiramisu war lecker aber die Portion für den Preis sehr klein.
18 Sep 2022 um 9:26 Top
11 Sep 2022 um 20:25 Leider war ich nicht so zufrieden. Ich hatte Schnitzel mit Kartoffelsalat bestellt und bekam mehr Spätzle als Salat. Das Schnitzel war etwas fad. Der Gutkensalat hingehgen war super lecker!